Freie Trauung

Die Ehe ist und bleibt die schönste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann.


Der Weg zu eurer freien Trauung

Ihr wollt Marvin den Trauredner für eure Hochzeitsrede engagieren? Das freut mich von Herzen. Ich unterstütze euch gerne bei dem größten Event eurer Liebe.

Ruft mich hierfür einfach an oder schreibt mir. Wir werden uns für unser erstes Gespräch gerne an einem Ort eurer Wahl treffen oder per WhatsApp Video/FaceTime/Skype den ersten Meilensteine unserer gemeinsamen Reise legen. Ihr bestimmt den Stil eurer freien Trauung. Ich werde, wenn ihr möchtet, meine Erfahrungen mit einbringen. Mit mir verläuft eure Trauung unkompliziert , authentisch, verbunden mit einem gewissen charmanten Humor. Steife Rituale sind Vergangenheit. Emotionen und Eure Liebe zueinander stehen im Fokus der Zeremonie.

Das erste Gespräch ist natürlich kostenlos. Wir müssen uns kennenlernen und schauen,ob es zwischen uns harmoniert. Denn kennenlernen darf nichts kosten Und ihr sollt euch auch sicher sein den richtigen Trauredner an eurer Seite zu haben. Auf Wunsch spreche ich mich auch gerne mit euren Musikern,Fotografen und Trauzeugen ab, um eure Vorlieben in gewissen Situationen zu kennen und darauf reagieren zu können.

Was ich euch verspreche bei eurem JA Wort...

Marvin der Trauredner macht eure Rede authentisch, originell und mit der notwendigen Portion Humor zu einem unvergessenen Teil eurer freien Trauung.